Mittwoch, 21. August 2013

Utensilio / Kosmetiktasche

Utensilio

Kosmetiktasche - Krimskrams
da gibt es viel zu berichten...
- gestern hat mich die Nählust gepackt, wärend die Kinder auf Oma gewartet haben und einen riesigen Karton in Konfetti geschnipselt haben,  rauskam: ein Utensilio und eine Krimskramstasche (ich finde die Ikea-Stoffe einfach klasse!). Wie findet Ihr das Utensilio? Man kann es auf die gewünschte Höhe hoch oder runter krempeln.
Dann habe ich mir gestern eine Overlock-Maschine bei Tschibo bestellt - auf Empfehlung ( Danke liebe Melanie *knutsch*!) ich bin so gespannt....
Und das Beste - MAMA hat auch Ferien!!!! ganze 3 Tage!!! Die Kinder sind bei Oma und Opa in Köln und ich kann meiner Nählust, und meinem dicken Schmöcker in aller Ruhe nachkommen *freu*.
Jetzt muss ich aber erstmal eine Runde mit dem Hund durch den Wald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen