Freitag, 28. März 2014

Tischläufer - Krabbeldecke

da ist wieder eine Menge entstanden - diesmal was für "mich" ;-)
letzte Woche Freitag einen Besuch beim großen schwedischen Einrichtungshaus - und *freu* die Kerzenhalten mit denen ich die ganze Zeit schon liebäugel sind reduziert - 
da wird nicht lange überlegt und zugeschlagen ;-). 
Und wie der Zufall es will - 
Samstag auf dem Stoffmarkt habe ich auch noch einen schönen Stoff entdeckt, 
der super zur Einrichtung und Kerzenhalter passt. 
ach ist das schön!!!! 
die Freude hielt ca. 1 Stunde *heul* an -
 ich sage nur: es saßen und aßen 3 Männer am Tisch ;-)

Dann habe ich noch Stöffchen für die nächste bestellte Krabbeldecke gekauft - 
dafür soll es rot und rosa sein.
Türkis ist meine Farbe für diesen Sommer -
und wieder ist eine wunderschöne Krabbeldecke entstanden....
zwischendurch noch ein kleines Unglück *grrr* - ab auf die Knie ... ;-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen