Dienstag, 15. Juli 2014

SchnabelinaBag - Wundertasche

meine Tasche für alles!!!
das ist wirklich eine Wundertasche - á la Mary Poppins 


Strand-, Wickel-, Einkaufstasche - hier ist Platz für wirklich alles!
Die Tasche gibt hier:  in 4 Größen - ich habe mich für Größe M entschieden.

Außen: eine aufgesetze Tasche mit Reißverschluss und Steckfach 
(praktisch für Handy und Taschentücher -sogar der kleine Terminplaner hat Platz).
zwei D-Ringe rechts und links um die Tasche an den Kinderwagen zu hängen.

Innen: großes Reißverschlussfach (passt sogar meine große Geldbörse rein ) mit zwei Steckfächern 
(Platz für Wickeltasche und Ersatzklamotten)

Außerdem habe ich noch ein Schlüsselband mit Karabiner eingenäht - damit auch der Schlüssel sicher befestigt werden kann.

Geschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss.

und hier noch ein paar schöne Details:


*ach... ich bin ganz verliebt!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen